Focus-Money 2007

Steuerberater Test
Thiele & Rotte auch in
2007 ausgezeichnet als “TOP Steuerberater” im Steuerberater-Test
(Ausgabe 35/2007)

Fachberater für Sanierung & Insolvenzverwaltung (DStV e.V.)

zertifizierter Fachberater des Deutschen Steuerberaterverbandes dstv_logo_klein03

Thiele & Rotte - Auch in 2007 unter den TOP Steuerberatern im Focus-Money Test!

FOCUS-MONEY zeichnet die TOP-Steuerberater 2007 aus

Focus-Money-Siegel-2007

Seit 2005 führt das Wirtschafts- und Finanzmagazin “FOCUS-MONEY” in wissenschaftlicher Zusammenarbeit mit dem Europäischen Institut für Steuerrecht einen bundesweit einheitlichen Steuerberater-Test durch. Auswahlkriterien sind dabei insbesondere das steuerliche Fachwissen, die Spezialisierung und die Qualität der Kanzleiarbeit.

Rund 46.000 deutsche Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien sind alljährlich aufgerufen, sich an der von dem Europäischen Institut für Steuerrecht AG - unter der wissenschaftlichen Leitung von Prof. Peter Lüdemann - begleiteten Studie zu beteiligen. Die diesjährigen Ergebnisse der Auswertung wurden in der Ausgabe 35/2007 von FOCUS-MONEY veröffentlicht. Insgesamt 140 kleine, mittelgroße und große Kanzleien listete das Magazin als besonders professionelle Experten auf. Den dort gelisteten Kanzleien wird bescheinigt “Berater nach Maß” zu sein.

Wir freuen uns, dass unsere Steuerkanzlei mit den Spezialisierungen Sanierung & Insolvenzverwaltung und Steuerstrafrecht im Jahr 2007 - wie auch bereits in den Jahren 2006 und 2005 - in der Liste der TOP-Steuerberater geführt wird.

Mit dem Fachberaterbezeichnung “Fachberater für Sanierung & Insolvenzverwaltung (DStV)” sowie dem Weiterbildungsstudium “Steuerstrafrecht (FH)” verfügt die Kanzlei zudem über nachgewiesene Fachspezialisierungen, die es uns ermöglichen, unsere Mandanten auch bei besonders anspruchsvollen Beratungsanlässen kompetent zu betreuen.

Die Auszeichnungen unserer Steuerkanzlei in den Jahren 2007, 2006 und 2005 können Sie hier einsehen!

 

Steuerberater-Test 2007

Ausgabe 35/2007

Steuerberater Test 2006

Ausgabe 35/2006

Steuerberater Test 2005

Ausgabe 35/2005

...